Jüngst GmbH & Co. KG, Netphen

Klaus Schleicher

Mein Name ist Holger Jüngst, ich bin Inhaber und Geschäftsführer der Jüngst GmbH und Co. KG. Unser Unternehmen gibt es seit über 50 Jahren und ist auf Ladenbau und Innenausbau spezialisiert. Mit meinem Team von 20 Mitarbeitern entwerfen und produzieren und montieren wir Ladenbaukonzepte im gesamten Bundesgebiet.
Gute und motivierte Mitarbeiter für einen Handwerks-Beruf zu finden ist nicht immer einfach. Junge Leute werden mit digitalen Medien und Tools groß und sind es gewohnt, damit zu arbeiten. Wenn ich als Arbeitgeber interessant sein will, muss ich Anreize bieten, die für junge Mitarbeiter attraktiv sind.
Mir persönlich ist die Digitalisierung meines Handwerksbetriebes sehr wichtig. Ich sehe die Vorteile und Chancen, die digitale Tools bieten.

„Durch den Einsatz der Fotodokumentation haben wir die Möglichkeit unseren Endkunden ständig über den Status Quo der Bestellung zu informieren.“

Jüngst GmbH & Co.KG, Netphen

Weitere Kundenstimmen

Roth Absturzsicherungen

Roth Absturzsicherung, Öhringen

Mehr erfahren

KSE GmbH

KSE GmbH, Fulda

Mehr erfahren