Büromanagement
Wie erfolgt der Datenimport? Welche Daten können importiert werden?
Stammdaten können über „Einstellungen“ – „Datenimport“ (Excel-Dateien (*.xlsx) oder CSV-Dateien (*.csv))
Bewegungsdaten können nicht importiert werden
Wo kann ich zum Kunden Dokumente ablegen?
Über den „Aktenschrank“:
- Unter dem Bereich „Mehr“ – „Aktenschrank“ kann dieser Bereich in das Programm installiert werden (2,90€/Monat je Benutzer)
- Über das „Plus-Symbol“ kann eine neue Vorlage direkt zum Kunden hinterlegt werden und das jeweilige Dokument digital hochgeladen werden
Wie kann ich meinen Steuerberater einladen?
Über „Einstellungen“ – „Steuerberater“ – „Steuerberater einladen“
- Hier kann die E-Mailadresse vom Steuerberater eingegeben werden, dieser erhält dann eine automatische Mail mit dem zu verwendeten Link
Kann ich den Kunden einer Art Kundenportal anbieten, wo er auf seine Angebote, Rechnungen etc. zu greifen kann?
Dies ist in unserem Büromanagement nicht möglich
Online-Shop-Anbindung
Grundsätzlich über die Erweiterung "eCommerce Bestellimport" möglich (kostenlos)
Der eCommerce Bestellimport unterstützt derzeit die folgenden Shop-Systeme / Shop-Portale:
- eBay
- Gambio-Shop
- Shopware
- Magento
- Unter dem Bereich "Mehr" – „eCommerce Bestellimport“ kann dieser Bereich installiert werden
- Einrichten der Verbindung zum Online-Shop erfolgt über „Einstellungen“ - „eCommerce Bestellimport“
- Erhaltene Bestellungen aus dem Onlineshop können direkt per Mausklick zu Rechnungen generiert werden.
- Unter „eCommerce“ erscheinen die aktuell eingegangenen Bestellungen aus dem Shop
Wie kann ich meine Mitarbeiter einladen bzw. weitere Benutzer anlegen?
Über „Einstellungen“ – „Benutzer“ – „Neuer Benutzer“
- Hier kann der Vor- und Nachname, E-Mailadresse des neuen Benutzers eingegeben werden, dieser erhält dann eine automatische Mail mit dem zu verwendeten Link und dem benötigten Passwort
Kann ich einzelne Erweiterungen auch nur für bestimmte Nutzer beziehen?
Erweiterungen, welche aktiviert werden, gelten immer für alle Nutzer – unabhängig davon, ob auch alle Nutzer sie einsetzen
Kalkulation auf Angebotsebene?
Erweiterte Auftragsbearbeitung
- Unter dem Bereich „Mehr“ – „Erweiterte Auftragsbearbeitung“ kann dieser Bereich in das Programm installiert werden
- Angebot, Auftrag und Rechnung erweitern sich nach Installation um die Fußzeile, in dem die Kalkulation erfolgen kann
Kündigung des Abonnement
Konto löschen:
- Über „Einstellungen“ – „eigenes Profil“ – „Konto löschen“
Wo werden meine Daten gespeichert?
Alle Daten werden sicher und redundant auf den Servern in Falkenstein, Berlin und Nürnberg gespeichert
Wie verläuft die Zahlung/Rechnung?
Die Zahlung erfolgt über SEPA-Lastschrift. Bei der Aktivierung der Vollversion kannst du deine Bankverbindung hinterlegen und wir buchen den monatlichen Beitrag dann automatisch von deinem Konto ab.
Kunden-Hotline?
Ja, haben wir Tel. +49 9664 768 900 7.
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